Montag, 27. September 2010

Andere verlosen auch was;)


Schaut mal hier hier.

Ich drück Euch die Daumen!

Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib noch mal hier.. weil du keine benachrichtigung hast und vieleicht in den älteren posts gar nicht mehr liest..
    zu wie mache ich einen neuen blog bekannt

    hallo
    ich noch mal

    du solltest du selber bleiben beim posten, dann kann dich nur jemand finden der dich auch sieht, also komentare schreiben bei anderen, dann findet man dich auch und eine verlosung , so wie du es machst ist auch gut.. viel spass beim bloggen

    AntwortenLöschen
  3. hallo, auch ich bins nochmal.... danke für deinen kommentar. hat mich sehr gefreut! da wären wir gleich beim ersten problem.... weißt du, wie ich auf kommentare antworten kann?? (oder weiß es wer, der das hier liest???) DANKE für die info!!!
    so, und nun zu deinen nähkünsten!!! :-) du nähst taschen und tilda!!!! und traust dich nicht an klamotten?? hör auf.... die sachen sehen klasse aus!! wirklich! kleidung nähen is gaaaar net schlimm.. mein erstes werk war ein bea pulli von farbenmix. ich hatte mir beim textildiscounter billigste fleecedecken gekauft und mit denen probiert. sie hielten zwar nur 3 wäschen, aber ich war glücklich, dass es so super funktioniert hat! ich hab einmal auf der farbenmixseite von sabine gelesen: "hauptsache die naht hält, alles andere ist design!!!!" das habe ich mir zum leitspruch gemacht. (z.b. die neu gepostete jungs.mütze.... ursprünglich sollten die nähte alle innen sein... hihihi ... bei mir net!!!) schaut gar net sooo schlecht aus... find ich...
    und übrigends... ich hab auch keine ovi, sondern ein relativ altes ding. (ca. 16 jahre). die hat net mal gescheite zierstiche!!!! und sticken kann sie auch nicht..... aber ich hoffe auf das christkind!!
    also, in diesem sinne, wünsch dir was und trau dich!!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen