Sonntag, 5. September 2010

Die Dinosaurier sind los!

Als ich die ersten Arbeiten der Probestickerinnen von Frau Riegers neuer Dino-Stickserie sah, war klar: Die muß ich haben! Ungeduldig fieberte ich dem erscheinen entgegen. Tja, und nun habe ich sie und was soll ich sagen - bei uns zu Hause sind die Dinos los!

Am Wochenende habe ich 2 Shirts gepimpt - eins für unseren Großen (6)
                                   Vorderseite                                                    Rückseite


und eins für seinen Cousin zum 7. Geburtstag


hier in Kombination mit der Stickserie "Talk to me" von der Hamburger Liebe (mein weiterer Favorit...)
Wie gefallen Sie Euch? Kommentare erwünscht ;-)

Naja, und ganz nebenbei habe ich am Wochenende noch das Haus auf Vordermann gebracht, Kuchen gebacken, mit lieben Freunden Kaffee getrunken und, und, und
Was man halt so alles versucht in 2 Tage Wochenende hinein zu quetschen...

SO, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart - es soll ja sonnig und warm werden, auch wenn man das nicht glauben mag, wenn man morgens vor die Tür geht - brrrrrr!

Eure Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen