Donnerstag, 9. September 2010

Endlich...

bin ich wieder einmal an meine Stickmaschine gekommen! Zum ersten Mal in dieser Woche - da merkt man erst wie süchtig man danach ist ;-)

Ja, und hier das Ergebnisse meiner gestrigen Bemühungen:


und hier noch einmal die Stickereien im Detail:


Die Idee mit dem schwarz-rot-goldenen Band habe ich von hier. Das fand ich super und wollte ich schon immer einmal ausprobieren! Ich hoffe sehr, daß sich Massimo am Montag über sein Geburtstagsgeschenk freut...

Für das Wochenende habe ich auch schon wieder eine volle ToDo-Liste. An erster Stelle steht immer noch die Sportzeugtasche für unseren Großen. Immerhin habe ich den Schnitt schon mal ausgeschnitten. Jetzt muß er soch auf den Stoff, ausschneiden, besticken, zusammennähen, fertig! Hört sich doch gar nicht so schlimm an...

Drückt mir die Daumen, daß ich auch genug Zeit dafür finde!

Eure,
Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen