Mittwoch, 29. September 2010

Ich gehe auf meinen 1. Kreativmarkt...

am 14. November - wenig Zeit, viele Ideen, eine lange To Do-Liste und...
...der erste Punkt erledigt ;-)
10 Pixibuchhüllen habe ich fertig!
Ich habe leider gar keine Ahnung ob das reicht... Aber da ich gerne ein möglichst großes Sortiment ausstellen möchte, plane ich die Anzahl der einzelnen Artikel zu begrenzen. Wenn weg, dann weg! Oder habt Ihr Erfahrungswerte bei so etwas? Tipps und Tricks sind jederzeit willkommen!
Parallel habe ich 4 schon 4 Stickbilder fertiggemacht, die ich zu Kissenhüllen verarbeiten will:
Von allem etwas, sozusagen für jeden Geschmack ;-)
Und ganz nebenbei habe ich noch eine Trinkflaschenhülle für einen Freund unseres Großen gemacht - er steht auf Vampire...
Naja, und dann will ich heute Abend noch die Lederpuschen für meine beiden Wilden Kerle fertignähen. Zugeschnitten ist alles. Für die kleinen Schuhe sind sogar schon die Stickis fertig. Für die großen Puschen fehlt noche iner - das habe ich gestern Abend nicht mehr geschafft! Habe so lange überlegt, was man einem Sechsjährigen auf die Schuhe bappen kann. Entschieden habe ich mich dann für Roboterbutton... bin mal gespannt wie das ankommt...

So und jetzt noch ein riesiges DANKESCHÖN an alle meine Neu- und Altleser! Ich bin sowas von begeistert über den Zuspruch, den mein kleiner Blog in den letzten Tagen erfahren hat - einfach irre! Jetzt macht das bloggen noch mehr Spaß, weil man von allen Seiten Feedback bekommt! Absolut genial!

Dazu eine schöne Geschichte am Rand:
Ich komme ja aus einer eher strukturschwachen schönen Region in Niedersachesn - Südharz. Die tollen Blogs, in denen ich so gerne stöbere sitzen meist in NRW, Bayern und da auch eher in den Ballungszentren (so war mein Eindruck) - aber nein - welch Irrung - in meinem doch sehr kurzen Bloggerleben habe ich bereits eine verwandte Nähseele gleich hier in der Nähe gefunden! Ist das cool, oder was?! In diesem Zusammenhang: Herzliche Grüße und gute Besserung an Steffi!
Und wißt Ihr was noch cooler ist? Wir planen in absehbarer Zeit ein Mini-Bloggertreffen, sozusagen!
Aber vielleicht finden sich ja noch mehr nähverrückte Bloggerinnen in Südniedersachsen...
Bitte meldet Euch! Ich würde mich SEHR freuen!

Euch allen einen tollen Tag!
Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. schöne sachen, da wünsch ich viel erfolg auf dem ersten markt
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Woher kommst du denn genau? Könnte sein, daß ich auch in deiner Nähe bin. Bei mir ist es auch so, ich muß schon sehr suchen, einige Bloggerinnen aus der Nähe zu finden. Aber mit der Zeit sammelt sich doch was an, lach.
    Und manchmal findet man zufällig jemanden, der zwar fast komplett anonym schreibt, aber man merkt, daß diejenige eine Nachbarin der Freundin ist. Total witzig.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hier ! Hallo ! Huhu ! Ich bin auch aus Südniedersachsen.

    Aber ob ich zähle ? Mittlerweile wohne ich nämlich bei Peine in eher Südostniedersachsen ;)

    Nichtsdestotrotz bin ich auch ab und an bei meinen Eltern in meiner schönen Heimat zu finden.

    Daher harzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen