Mittwoch, 22. September 2010

Kuschelzeit!

Obwohl die Tage ja momentan wirklich angenehm sind, wird es abends und nachts doch empfindlich kühl - da kann man schon mal die Wärmflasche rausholen! Da unser Sohn die große Wärmflasche mit Kuschelbezug in Beschlag hat, mußte ein Bezug für die Zweit-Wärmflasche her. Denn ohne geht gar nicht! Das Gummi wird unangenehm heiß...
Ich hatte noch naturweißen Frotteestoff (Filz oder Walk finde ich persönlich so kratzig) und ein schönes Stickbild war auch schnell gefunden:
Hmmm, die Kante vom Hotelverschluß sieht hier etws schief aus - ist mir gestern Abend aber gar nicht so aufgefallen... Aber egal, man soll sie sich ja von vorne anschauen ;-)
Auf jeden Fall gefällt sie unserem Großen auch - aber zwei Wärmflaschen gibt es nicht mit ins Bett - da muß er sich dann entscheiden!

Ansonsten arbeite ich fleißig (...) an meinen Stücken für den Kreativmarkt... Heute Abend will ich die 7 Pixibuchhüllen, die ich schon bestickt habe zusammennähen. Mal sehen zu was die ZEit dann sonst noch reicht.

Genießt den für heute versprochenen sonnigen Tag!
Eure Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen