Donnerstag, 23. September 2010

Meine erste Verlosung!


Es muß doch zu schaffen sein, die ersten 10 Leser voll zu bekommen - nicht daß ich ungeduldig wäre... nein, auf keinen Fall! ;-)
Da ich süchtig nach ein großer Fan von Blog-Verlosungen bin, lobe ich jetzt mal meine erste eigene Verlosung aus. Voraussetzung hierfür ist lediglich die Erreichung von 10 Lesern. ;-) Also, gebt Eurem Herzen einen Ruck und macht mir gute Laune und meldet Euch an.
Da ich als Neu-Blogger immer noch nicht richtig verstanden habe, wie das mit dem verlinken der Verlosungen funktioniert (da steh ich irgendwie auf dem Schlauch...), ist das auch keine Teilnahmebedingung. Ihr müßt lediglich bis zum 30 09.2010 um Mitternacht einen Kommentar hinterlassen (oh, da freu ich mich drauf!) und nehmt dadurch an der Verlosung teil. Was es zu gewinnen gibt? Weiß ich, ehrlich gesagt, noch nicht - aber ich werde am Wochenende sicherlich etwas nettes zaubern!
Anmerkung: Also, das Wochenende ist nicht ungenutzt verstrichen. Nein, nein, nein, ich war fleißig! Ein kleiner Tip: es ist etwas taschiges... Laßt Euch überraschen!

Also, macht mich glücklich! Meldet Euch an, hinterlaßt einen Kommentar und ab in den Lostopf!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz schlechter Wetterprognose.
Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Huhu...ich mach mit :-))!!
    Ich bin auch so eine Neu-Bloggerin und auch ich stehe mit dem Verlinken auf Kriegsfuß...daher verstehe ich genau was du meinst ;-)!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Frau Hiltrud,

    ich habe die zehn dann mal voll gemacht!
    Ich hoffe weiterhin schöne Dinge hier zu entdecken ...

    lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. huhu was für Probleme sind den beim verlinken bei euch? theoretisch ganz einfach ..ihr Kopiert den link eurer seite(die ihr verlinken wollt..geht auf eure seite Post erstellen(oder bearbeiten) da steht in der menüleiste über euren Textfeld LINK..klicken anzuzeigender text den Namen einfügen und unter webadresse euren Link den ihr kopiert habt und dann auf OK..ganz einfach also


    Viel spass beim Üben..falls noch fragen auftauchen kann man mich auch gern anschreiben

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  4. huhu :-)

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück bei dir, auch ich habe nämlich noch nie bei einer verlosung gewonnen!
    verlinken tue ich dich auch bei mir ;-)

    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Neubloggerin! *g*

    Bei solchen Verlosungen trifft man ja auch immer auf neue Blogs... die man bis jetzt noch nicht kennen gelernt hat... Ich freu mich auf viele weitere Einträge!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die ersten 10 hast du jetzt locker geschafft.
    Bei deiner Verlosung mach ich auch gern mit.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Das warten auf die ersten 10 kenne ich noch sehr gut.

    Und natürlich mache ich gerne mit und werde Dich auch verlinken

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch noch reinspringen...
    Hab schon ein bisschen gestöbert im Blog und hab schon viele tolle Sachen gesehen...gehe gleich mal weiter auf Entdeckungsreise!!

    LG
    Stinchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu gerade deinen Blog entdeckt, jetzt hast wieder nen Leser mehr, sind ja schon über 10 :-)

    gerne hüpf ich in den Lostopf und verlinken tu ich dich auch damit der Lostopf bald überläuft

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Die 10 hast du ja schon locker erreicht. Ich mach trotzdem mit, vielleicht schaffst du ja auch noch die 20?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf auch rein,...
    Einen Kommentar schreib ich auch, Ausserdem hast du ja schon bald 20 regelmässige Leser das geht schnell ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. HUHU :)
    Und wenn jetzt noch einer fix hinter mir herrennt, bist Du schon bei 20 :)
    So mach ichs mir mal hier im Lostöpfchen gemütlich - und schaue, wer sich noch mit reindrängelt :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Also als Leserin Nummer 28 hüpf ich in deinen Lostopf und verlinke dich...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    darf ich auch noch mitmachen? Ich lerne immer wieder gerne neue Blogs und Ideen kennen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. leserin nr 22 liiiieeeeeeebt taschiges...also hinein ins lostpfgetümmel!! und weil ich schon ein halbes jahr blogge und weiss, wie man verlinkt (*gg) nehm ich deine schönen luftballons jetzt mit und kleb sie bei mir in die sidebar!
    liebe grüsse
    leserin nr 22 ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Oh bin ja schon die nr.23 .
    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. halli, hallo! ... und wieder eine mehr. kannst ja auch gerne mal bei mir schauen... hab erst 12 leser!! :-(
    alles gute für dich und liebe grüße
    heidi
    ps ich werd wohl auch mal eine verlosung starten...

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen!
    schön das du mich gefunden hast :-)
    und ab ins töpfchen...ich machs mir hier mal gemütlich...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hiltrud,
    herzlichen Glückwunsch zu 27 Lesern :-)))
    Ich möchte auch gerne bei deiner verlosung dabei sein und hüpfe mal ins Lostöpfchen-alleeeeez hopp!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu der rasch gestiegenen Leserzahl :)

    Ich nehme auch gern an der Verlosung teil und bin gespannt was es geben wird.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Jawohl über die 10 biste drüber.Husch ab ins Töpfchen. Verlinken tue ich dich auch noch.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  23. Werde wohl auch mal ein wenig anschieben müssen, damit ich die 10 erreiche. Dir dazu einen dicken Glückwunsch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  24. und da hüpf ich auch noch schnell in den "Pott".
    Glückwunsch zum Blog und zur Leserschar!

    Liebe Grüße
    SoonA

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön... da will ich dich doch gerne glücklich machen und hab mich soeben als Leserin eingetragen und schwupps... noch schnell einen Kommentar hinterlassen... :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner Überraschungsverlosung bin ich gerne dabei ... sehr gerne sogar ;o)

    Toitoitoi für deinen weiteren Posts ... das machst du schon super, kompliment ... Technik lernst du mit und mit ... da bin ich mir sicher :o)


    Liebe Grüße DESI

    AntwortenLöschen