Sonntag, 12. September 2010

Nochmal richtig schönes Wetter...

... hatten wir am Wochenende. (Leider) so gar kein Nähwetter...
Aber ein bißchen was geht ja immer ;-) und so habe ich an einigen Schals gearbeitet. Hatte ich erwähnt, daß ich supergünstigen Flanell gefunden hatte, der geradezu danach schrie zum Schal vernäht zu werden? Auf jeden Fall konnte ich dem Geschrei nicht widerstehen und habe welchen mitgenommen. Und nachdem die Sonne abends dann weg war, ging es frischans Werk im Nähzimmer. 5 Schals habe ich schon bestickt und 2 sogar schon fertig genäht:


Ich finde ja, dass diese Redwork-Stickbilder perfekt für so etwas sind. Bestickt habe ich immer nur ein Schalende.

Den sonnigen Teil des Wochenendes haben wir dann mit Feuerwehrwettkämpfen


und Holundersaft kochen verbracht. Schön war's!

Und auch wenn das Wetter diese Woche nicht mehr ganz so toll werden soll, wünsche ich allen eine schöne und vor allem kreative Woche!

Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen