Donnerstag, 2. September 2010

Wie macht man einen neuen Blog eigentlich publik?

Mein erster Blick heute früh galt meinem Blog - gibt es schon einen Kommentar? Leider nicht!
Das bringt mich zu der Frage: Wie macht man einen neuen Blog eigentlich publik? Wie erreicht man die Bloggerwelt? Ich denke, an dieser Frage werde ich noch ein wenig rumgrübeln heute...

Nun aber erst einmal zu etwas erfreulicherem - ich war gestern Abend fleißig!
Ich habe ein Shirt gepimpt (Geschenk zum fünften Geburtstag) und habe die Gretelies-Tasche, die schon ewig auf meiner To Do-Liste steht, fertig bekommen. Als  kleine Version für ein Mädchen - nicht, daß ich da schon eine Abnehmerin hätte, aber das kann ja noch werden.

Und hier ist sie:




Mit dem Igel-Button aus der Stickserie "Familie PüReh" von Kunterbunt. Ich hatte so eine ähnlich Tasche hier gesehen und fand sie toll. Jetzt suche ich nur noch die passende Trägering der Igel-Schönheit. ;-)

Aber das war nicht alles gestern Abend:


Die Stickserien mit den Mädels und Jungs (auch von Kunterbunt) finde ich absolut zum verlieben! Und jedes Mal denke ich, schade, daß ich kein Mädchen habe... Aber zum Glück gibt es einige weibliche Exemplare im Bekannten- und Freundeskreis. Und Auftragsarbeiten werden natürlich auch immer gern gesehen ;-)

Hier noch eine Auftragsarbeit für eine ganz liebe Freundin:


Mir fehlt nur noch der passende Bilderrahmen! Es soll an der Eingangstür platziert werden.
Wie findet Ihr es? Freue mich sehr über Kommentare!

So, jetzt muß ich aber erst einmal was schaffen!

Viele liebe Grüße,
Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. ..wow ...da warst Du aber wirklich fleißig ..und sehr schön alles geworden.

    Zum Thema Blog....das kommt schon noch...ahb ein bißchen Geduld...schau und kommentiere auf anderen Blog´s und dann geht das ratz fatz...:)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Genau - immer mal wieder hier und da kommentieren und sich als Leser/Verfolger eintragen :o).
    Ich z.B. klicke nämlich ganz gerne ab und zu in anderen Blogs in die Verfolgerliste (vor allem auf Userbildchen, die mich neugierig machen *g*) und bin dadurch schon auf viele interessante und tolle Blogs gestoßen, die ich sonst nie gefunden hätte.

    Das wird dann schon... ;o)

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ich noch mal

    du solltest du selber bleiben beim posten, dann kann dich nur jemand finden der dich auch sieht, also komentare schreiben bei anderen, dann findet man dich auch und eine verlosung , so wie du es machst ist auch gut.. viel spass beim bloggen

    AntwortenLöschen