Dienstag, 5. Oktober 2010

And the winner is...

so, gestern Abend war es soweit - meine erste Auslosung hat stattgefunden.
Ich hatte alle Kommentare ausgedruckt, auseinandergeschnitten, gefaltet und in den Lostopf gegeben.
Vor der Ziehung hat sich der "Aufsichtsbeamte" vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgeräts überzeugt
Die Ziehungsmaschine wurde gestartet
 und ein Los gezogen

natürlich unter den wachsamen Augen des Aufsichtsbeamten in Personalumnion mit dem Ziehungsbeamten ;-)
And the winner ist (hier auf dem Bild leider nicht zu erkennen):

GRINSESTERN
Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen des Aufsichtsbeamten!
Und was gab es denn nun überhaupt zu gewinnen?
Voila, eine Knotentasche mit Felix-Sticki (uups, Foto vergessen....)
Viel Spaß damit!

Kommentar: Also, ich muß schon sagen, so eine Verlosung ist schon eine witzige Sache. Das war bestimmt nicht meine letzte!

********************

So, und nun noch die versprochenen Puschenbilder:
Einmal für unser kleines Ramtamtam
Hier die Geschichte dazu:
Bei den Stickis vergessen mit Stoff zu hinterlegen - jetzt verfilzt der Stickfilz beim krabbeln und sieht schon ganz unansehnlich aus :-(
Da ich aber vergessen hatte, die Stickis vor dem Zusammenbau der Puschen zu applizieren, habe ich sie nur mit der Hand angenäht. Das heißt ich kann sie auch einfach wieder entfernen. Also werden heute Abend neue gemacht und ausgetauscht!
Und hier das Exemplar für unseren Großen. Ganz cool mit Roboter-Buttons (dieses Mal auch mit Stocff hinterlegt ;-)). Er liebt sie und will nun unbedingt soch ein Paar für die Schule... Dabei sind es doch nur noch 40 Tage (arghhhh!) bis zu meinem Kreativmarkt...
Aber irgendwie bekomme ich das schon noch hin...

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Eure Frau Hiltrud





Kommentare:

  1. hallöchen!!!
    juhuuuuuu ich hab gewonnen!
    *hüpfhüpffreu*
    ich freu mich wie bolle!!!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch anita!! wirds denn noch ein foto von der tasche geben? die puschen sind sehr schön geworden, respekt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche.Und die Puschen sind auch mega klasse die sehen suuuper bequem aus.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen