Montag, 4. Oktober 2010

Das Stickseminar war klasse!

So, da bin ich wieder!
Ich war ja am Wochenende zu meinem ersten Stickseminar (mehr dazu gleich) und bin begeistert, was in den letzten Tagen hier so los war - 29 Leser!!! Cool!!! Ich hatte auf 10 gehofft und bin nun schon fast bei 30 - das ist ja irre! Ich werde gleich erst einmal die Kommentare zur Verlosung ausdrucken und heute Abend gibt es dann die Verlosung unter nicht-notarieller Aufsicht meines Sohnes ;-) Mehr dazu dann morgen!

************************

Jetzt zum Stickseminar
Der Nähpark Diermeier aus Cham, bei dem ich meine Stickmaschine gekauft habe, hat am vergangenen Wochenende ein Seminar speziell für die Janome MC350E und den Digitizer Jr. veranstaltet. Was soll ich Euch sagen - es war klasse! Es gab viel Neues zu lernen und nette Menschen zu treffen. Gerade wenn man das Programm erklärt bekommt, statt einfach nur davor zu sitzen und sich durch zu friemeln - was für ein Unterschied! Jetzt brauche ich neben der Zeit fürs Sticken auch noch Zeit fürs digitalisieren... naja, spätestens nach meinem Kreativmarkt! Und außerdem spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir das Upgrad eauf das große Programm zu kaufen - aber 900 EUR sind 'ne Menge Geld... Nachdem ich dieses Jahr schon de Sticki angeschafft habe, muß das bis zum nächsten Jahr warte! (Leider...)

************************

Übrigens, die Puschen für miene Jungs habe ich vor dem Seminar tatsächlich noch fertig bekommen. Fotos dazu muß ich aber morgen nachreichen, da  ich gestern Abend nur noch in mein Bett gefallen bin ;-)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche - genießt das schöne Wetter!
Eure Frau Hiltrud

1 Kommentar:

  1. Oh so ein Kurs ist bestimmt total klasse! Ich habe die Sticki auch, aber nur das Customizer Programm dazu. Ich würde so gerne auch mehr können.
    Und da hast du den weiten Weg nach Cham auf dich genommen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen