Montag, 11. Oktober 2010

Jetzt hat es mich auch erwischt!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir - mich hat eine dicke Erkältung fest im Griff.
Gestern Abend hatte ich nicht einmal Lust zu nähen oder zu sticken und bin um 21 Uhr ins Bett...
Heute geht es schon wieder etwas besser und ich hoffe ich finde heute Abend den Weg in mein Nähzimmer! Schließlich rückt der Termin des Kreativmarktes unaufhaltsam näher... Aber am Wochenende habe ich gut geschafft! Fotos davon gibt es hoffentlich morgen!

Alle auch Kranken wünsche ich gute Besserung und eine schöne Woche!
Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. ohjeh, du arme! ich wünsch dir gaaanz schnell gute besserung!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Habe auch gerade wieder eine dicke Erkältung überstanden.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen