Montag, 25. Oktober 2010

Weihnachtswichteln 2010 - da mach ich mit!

Ich bin ja noch realiv frisch im Blogger-Leben, aber es begeistert mich jeden Tag ein bißchen mehr!
Wenn man ein wenig aktiv am Geschehen teilnimmt, lernt man relativ schnell viele nette und gleichgesinnte Leute kennen. Klasse!
Und dann gibt es da ja immer irgendwelche interessanten Wichtelalktionen...



Diese hier fand ich besonders toll! Kinder bewichteln macht Spaß und meine Beiden freuen sich mit Sicherheit auch über unerwartete Geschenke.

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Der Wunschzettel des Großen ist dieses Jahr, zumindest was die Anzahl der Geschenke betrifft, sehr moderat ausgefallen: Eine Lego Eisenbahn und eine Überraschung ;-) Das paßt doch, oder?!

Also, wer auch mitmachen will, kann sich noch bis zum 14.11.2010 hier anmelden!

Liebe Grüße Eure Frau Hiltrud

1 Kommentar: