Montag, 22. November 2010

Ich durfte Probesticken!!!

Hallo ins Bloggerland!
Dieses Mal gibt es tolles zu berichten!!!
Ich durfte für Frau Kunterbunt probesticken - ist das klasse, oder was?!
Frau Hamburger Liebe hat sich mal wieder selbst übertroffen mit Ihren Sockenaffen!
Und ich muß Ihr Recht geben - die Datei ist wirklich nicht nur für Jungs! Auch ich habe schon die ersten weiblichen Kommentare erhalten, daß die Affen wirklich gut ankommen! Mein Lieblingsmotiv ist der Superheld! Mein Sohn steht eher auf den Affen mit der Banane auf dem Kopf - da lacht er sich schlapp!

Jetzt aber genug der Vorrede. Sicherlich seid Ihr schon gespannt, was ich aus der Datei gemacht habe. Na. dann schaut mal hier:
DEr Lieblingsteddy des Jüngsten Spross im HAuse Hiltrud benötigte DRINGEND eine neues Shirt! Ich nahm das zum Anlass endlich mal in Richtung Bekleidung nähtechnisch aktiv zu werden. DAs wollte ich schon lange mal, habe mich aber nie getraut... Aber für einen ersten Versuch ist das Shirt doch ziemlich cool geworden, oder? Sohnemann und Teddy gefällt es auf jeden Fall! Tom war ganz begeistert vom neuen Teddyoutfit - selbstverständlich mußte da ein passendes Shirt für Sohn klein her:
Es war gar nicht so einfach, ein Bild am lebenden (und sich bewegenden) Modell zu bekommen - der Schelm wollte lieber die Kamera haben als sich fotografieren zu lassen...

Und weil ich die Datei wo toll fand, habe ich auch gleich noch eine Verwendung für den SChlenkeraffen gefunden - tatatata, meine Schlenkeraffen-Ratzfatz:

Ist der süüüüß oder was?
Also, wins kann ich Euch versprechen, das waren garantiert nicht meine letzten Sockenaffen!
Ich habe mir schon die Anleitung aus dem Post von Frau Hamburger Liebe (hier) gebookmarked - sobald ich mir die Socken besorgt habe, werde ich das bestimmt mal ausprobieren! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Heute Abend ruft aber erst einmal meine Stickmaschine wieder lauthals nach mir - wir zwei (meine Maschine und ich) haben da nämlich nich ein anderes Projekt am laufen... Aber dazu morgen mehr! Ich kann Euchnur sagen, es weihnachtet sehr...

Ach übrigens, die Stickdatei "Cheeky Monkey" gibt es ab Donnerstagabend, den 25.11.2010, bei Frau Kunterbunt - freut Euch drauf!

Ganz liebe Grüße,
Frau Hiltrud

1 Kommentar:

  1. Oh die Datei ist ja süüüß!!!!!!

    So toll umgesetzt von Dir!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen