Montag, 15. November 2010

The latest news

Bevor ich Euch mit meinem Bericht über meine ersten Kreativmarkt langweile, hier meine erste Kreation mit der absolut genialen Stickdatei "Rüsselkäfer" von Frau Kunterbunt in Zusammenarbeit mit Herrn Skizzenblog! Als ich den Käfer sah, wußte ich sofort, was ich daraus machen wollte:


 Diese Box steht jetzt auf meinen Schreibtisch und verschönert mir meinen Arbeitsalltag!

So, jetzt aber der erwähnte Bericht vom Kreativmarkt...
Tja, wo fange ich an? Wie sage ich es am besten?
Also, kurz gesagt, es war ein verkaufstechnisches Desaster!
Ich hatte ja so gar keine Ahnung was mich erwarten würde und habe wild ins Blaue hinein produziert - GROSSER FEHLER!
Das Publikum war hauptsächlich 50+ (das ist nicht diskriminierend gemeint, aber eindeutig nicht die richtige Klientel für Stifterollen, Baby-Wärmekissen etc.). Mein Tagesumsatz in der Zeit von 11 bis 17 Uhr betrug ganze 48 Euro...
Aber meine Freundin (ein DICKES DANKE an Yvonne;-)) und ich hatten zumindest einen ganz netten Tag. Auch wenn ich mir vorstellen kann, daß man die Zeit hätte produktiver nutzen können...
Hier ein paar Impressionen von meinem Stand:


Tja, ich weiß nicht, ob ich noch einmal teilnehmen werde...
Im Frühjahr gibt es den nächsten Kreativmarkt... Vielleicht starte ich noch einen Versuch und versuche den Geschmack der Zielgruppe besser zu treffen... Mal schauen...
Wollt Ihr noch den Kommentar meines allerliebsten Ehemannes hören?
So sinngemäß: Na, dann ist das Thema ja jetzt auch durch und Du kannst Dich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Übrigens, mit wichtig meinte er haushaltstechnische Tätigkeiten...

ALso, soviel erst einmal aus dem Hause Hiltrud. Ich werde mich an den nächsten Abenden der Abarbeitung meiner To sew-Liste beschäftigen. Einer der ersten Punkte ist die neue Anna-Tasche von Frau Machwerk - die find ich klasse!!! Ich bin gerade auf der Suche nach schönem Wollfilz...

Ich wünsche allen, die über meinen Blog stolpern eine schöne und nicht zu graue Woche,
Eure Frau Hiltrud!


1 Kommentar:

  1. Die Rüsselpest-Box ist der absolute Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen