Mittwoch, 15. Dezember 2010

Fiebrige Bronchitis...

... ein schrecklicher Begriff, oder?!
Auf jeden Fall war das die Diagnose meines Hausarztes als ich ihn heute früh aufsuchte...
Ich fühle mich so schlecht, daß ich bereits seit mehreren Abenden nicht mein  Nähzimmer betreten, geschweige denn die Stickmaschine angeworfen habe! Und das will etwas heißen!
Ab morgen früh gibt es dann Antibiotikum... dann wird es ja meist auch recht schnell besser - darauf hoffe ich fest!

Kränkliche Grüße,
Frau Hiltrud

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung wünscht Rübe 2 und bedankt sich - wenn auch völlig unbekannterweise, aber das ist ja auch spannend - sehr herzlich für das Wichtelpaket. :)

    Alles GUTE und auf daß Weihnachten wenigstens schmerzfrei erlebt werden kann!!!!

    VIELEN DANK!

    Familie sewbeedoo :)

    AntwortenLöschen