Donnerstag, 20. Januar 2011

Craft it forward!

... eine coole Idee! Ich liebe es Menschen glücklich zu machen und zu beschenken. Da kommt diese Aktion ja wie gerufen:


Craft it Forward 2011: I promise to send something handmade to the first 5 people who leave a comment here... They must in turn post this on their blog and send something they make to the first 5 people who comment on their status. The rules are that it must be handmade by you, and it must be sent to your 5 people sometime in 2011.

auf deutsch:
"den ersten 5, die hier einen kommentar zu diesem post hinterlassen, im laufe des jahres etwas selbstgemachtes schicken.
im gegenzug sollten sie dafür diesen beitrag auf dem eigenen blog posten und auch 5 personen im laufe des jahres mit etwas selbstgemachtem eine freude machen."

Die Aktion habe ich von hier und erfunden hat sie Allison.

Ich bin mal gespannt, von wem die ersten 5 Kommentare kommen!

Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!

    Martina, I am glad that you joined in! I have a feeling that this will be a lot of fun. I do need your address so I can send you a "little something". You can e-mail me at allison.richter@gmx.de.

    P.S. Das Fahrrad Handtasche ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hab ich mich jetzt mal schlau gemacht was es damit auf sich hat und bin begeistert von dieser Aktion!
    Gerne nehme ich daran teil ich poste das auch heute abend auf meinem Blog!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch toll und würde mich sehr gern von dir beschenken lassen. Natürlich werde ich auch gern 5 weitere Leute mit Selbstgemachtem überraschen. Der Post dazu in meinem Blog ist gerade in Arbeit.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen