Sonntag, 13. Februar 2011

And the winner is...

Der offizielle Ziehungsbeamte hatte am Wochenende keine Zeit / keine Lust und so mußte Herr Random mal wieder einspringen und hat sich bei einer Zahl zwischen 1 und 8 für die 4 entschieden:

und das ist Sabine von Sabines Allerlei - herzlichen Glückwunsch!

Liebe Sabine, bitte melde Dich wegen Deiner Adresse und damit wir besprechen können, wie Deine Anna aussehen soll/kann.

Der Rest soll bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Und nun noch ein kleiner Bericht zum Wochenende - ich hatte RÜCKEN... autsch!
Aber nachdem ich gestern von meinen Männern liebevoll zum Notdienst gefahren wurde und der nette Arzt mit Tabletten verschrieben hat, geht es mir heute VIEL besser! Geholfen hat bestimmt der Mittagsschlaf mit dem Kleinsten und einer Wärmflasche gestern nach dem Arztbesuch. ;-)

Und der Kleine trug auch noch das passende Shirt:


So, Euch allen einen guten und hoffentlich schmerzfreien Start in die neue Woche!
Eure Frau Hiltrud

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Hiltrud,

    ich habe gerade gelesen, das ich gewonnen habe.
    Vielen vielen Dank, kannst du dir vorstellen, daß ich noch nie etwas gewonnen habe ?
    Deshalb ist die Freude jetzt umso größer.
    Sei schon mal ganz lieb gedrückt.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen