Montag, 7. Februar 2011

Das schreit nach einer Verlosung!

Eigentlich sollte hier ein Screenshot meines Blogger Dashboard stehen... aber das klappt nicht..

Ich wollte Euch gerne den Grund der Verlosung zeigen = 2000 Zugriffe auf meinen Blog!

Aber ich bekomme das Bild einfach nicht hier reinkopiert...
Und durch mein wildes auf den Tasten herumhaemmern, habe ich die Tastenbelegung jetyt auch noch auf amerikanisch umgestellt... Das Z ist jetyt ein Y und umgekehrt.. Au-erdem frisst er jetyt beim korrigieren die Zeichen...

Aber ich krieg das schon hin, und dann k[mmer ich mich darum, das wieder zu beheben...

Also, zur[ck zum Thema
Die 2000 m[ssen gefeiert werden! Und darum verlose ich unter allen, die bis Donnerstagabend um 18.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen eine Anna in der Wollfilzvariante. Auf Farbw[nsche wird R[cksicht genommen, die Tasche kann nach der Verlosung individuell gestaltet werden.

Und wer seine Chancen auf ein Geschenk von Frau Hiltrud erh;hen m;chte, der hinterlaesst auch noch einen Kommentar unter dem Post Craft it forward 2011 (klick rechts aufs Bild). Die ersten f[nf erhalten im Laufe des Jahres ein kleines Geschenk aus Frau Hiltruds Naehzimmer. Also los, worauf wartet Ihr? Ich freu mich auf Euch und Eure Kommentare!

Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. oh da gratuliere ich dir ganz herzlich zu, zu sooo vielen Klicks in der kurzen Zeit!
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, da ich momentann einfach nicht dazu komme etwas für mich selbst zu nähen...:-(
    Ich geh jetzt erstmal gucken was es mit diesem craft ist... auf sich hat :-)
    Liebste grüße aus deiner "Nachbarschaft", steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...Glückwunsch zu den vielen Klicks!! Da nehm ich doch gerne an der Verlosung teil!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Unnnnndddd, HUuuuuupppppss ;) Ich bin im Töpfchen gelandet, ich gratuliere dir ganz gerzlich zu deinen 2000 Klikks !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier dir auch zu deinen vielen Klicks und hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen hinein.
    Ich besuche deinen Blog sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ ich an!! glückwunsch zu deinen 2000!!!

    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse auch Glückwünsche zur 2000 da und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. oooh toll!! ich wünsch dir weiter viel erfolg und vorallem gesundheit für euch alle, euch hats ja kräftig gebeutelt in der letzten zeit!!
    wenn es was gibt, wovon ich nicht genug kriegen kann, dann sind das taschen...also kann ich garnicht anders...noch schnell kaffee kochen, kekse einpacken und dann ab zu den anderen in den lostopf!!
    mach weiter so!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. 2000 Klicks! Super!
    Da gratuliere ich dir recht herzlich und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen