Dienstag, 31. Mai 2011

Puuuuhhhhh!

4 Tage Messedienst sind echt anstrengend!
Letzte Woche war ich 4 Tage in München - 4 Tage 9 Stunden lang fast nur stehen...
Könnt Ihr Euch annähernd vorstellen, wie weh mir meine Füße taten???
Aber jetzt ist wieder gut. Ein langes Wochenende im Kreis der Lieben wirkt Wunder!
Und das nächste lange Wochenende steht vor der Tür ;-)
Ich hoffe, daß ich da auch mal wieder Zeit finde, um meine Nähmaschine zu entstauben (hüstel).
Es sind mehrere Dinge in Arbeit und der Kopf steckt 3 wieder voller Ideen... und außerdem kann ich den Mittwochabend nicht abwarten, denn bei kunterbunt habe ich etwas zuckersüßes entdeckt... Sind die Mädchen nicht süß????!!!! Und das eine könnte sogar als Junge durchgehen... Ich hoffe, daß Susa da noch eine Jungen-Stickserie folgen läßt...

Hoffentlich bald wieder mehr Neues in diesem Kino...

Liebe Grüße,
Eure Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen