Freitag, 17. Juni 2011

Versprochen ist versprochen!

Ich habe Euch versprochen, daß ich mich jetzt wieder regelmäßiger zu Wort melde - und dieses Versprechen plane ich auch zu halten!

Eines der jüngeren Teile, die ich fabriziert habe ist ein Römö ind Gr. 98/104 für das Patenkind einer sehr lieben Arbeitskollegin (als Jungs-Mutter muß man sich schließlich auch mal ein paar Mädchen suchen, die man "niedlich" benähen kann...). Hier ist er:




Mit einer niedlichen Stickerei aus der Serie "Girls & friends" von Susa (erhältlich über kunterbunt). Habe ich bereits erwähnt, daß ich diese Serie liebe?! Und ganz in rosa und rot - hach!

Das Gummi im Bund ist erst provisorisch eingezogen, da ich die Taillenweite leider nicht weiss. Das muß dann noch angepaßt werden.

Wie bereits erwähnt, plane ich für nächsten Mittwoch ja einen Rock für mich. Dieser war praktisch ein erster Versuch. Habe aber mittlerweile für mich von Römö auf einen ungerafften Valeska umgeschwenkt. Man darf gespannt sein...
Anm. Mein Mann teilte mir gerade mit, daß der jüngste Mitbewohner schwächelt und fiebert... Da wollen wir doch mal sehen, ob das mit dem Roch trotzdem klappt...

So, jetzt aber liebe Grüße ins Bloggerland,
Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen