Donnerstag, 7. Juli 2011

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...


... hier ein älteres Foto von mir mit längeren Haaren (ich hab eins rausgesucht, das mir schmeichelt...)
Das Bild ist aus 2007
Am längsten waren meine Haare zu unserer Hochzeit 2002 - da waren sie so lang, daß ich sie hochstecken lassen konnte...
Zum Vergleich ein (relativ) aktuelles Bild mit kurzem Haar


Also, her mit Euren Meinungen.
Kurz oder lieber doch lang???
Was meint Ihr?

Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Ich finde kurz steht dir besser, da siehst du viel jünger aus :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)

    Also, ich finde dein Hochzeitsbild toll!!!! Das steht dir sehr gut. Aber für den "Alltag" find ich auch, dass dir die kurze Frisur super steht - sieht sehr sympathisch und "frech" aus :o)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere - wo mein Wunsch erfüllt wird. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, deine RSS-Seite in meinen RSS-Reader zu bringen und da ich nur per RSS surfe, bist du leider untergegangen.

    Ich bin definitiv für längere Haare. Sie müssen gar nicht LANG sein, aber das obere halblange Bild finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast ein hübsches Gesicht, dem lange
    Haare so richtig schmeicheln. Die beiden Kleider gefallen mir richtig gut! Und die Schuhe sind auch schön.

    AntwortenLöschen