Mittwoch, 20. Juli 2011

Kurzes Update aus dem Urlaub

Ein fröhliches Hallo ins Bloggerland!
Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich habe diese Woche Urlaub und, obwohl wir diesen Sommer nicht wegfahren, sondern erst im Herbst, ist der Tag wie immer vieeel zu kurz! Dabei hatte ich soviele Nähprojekte im Kopf...
Aber da sind auch so viele Sachen, die in dieser einen Woche anstehen...
Das große Kind hat Ferien und verdient Aufmerksamkeit.
Der liebste Ehemann hat morgen Geburtstag und auch, wenn wir diesen erst im August zusammen mit dem Geburtstag des jüngsten Spross richtig feiern, werden sicherlich einige liebe Gäste reinschauen.
Die Fenster mussten dringend geputzt werden (örgs).

Aber immerhin habe ich es gestern nachmittag tatsächlich geschafft, den Schnitt für mein neuestes Projekt abzuzeichnen und zuzuschneiden. Gesehen habe ich es beim dicken Paulinchen-es war Liebe auf den ersten Blick! Natürlich mußte sofort die aktuelle Knoip her! Keine Frage! Auch ein nettes und doch günstiges Probestöffchen war schnell gefunden.

Naja, und jetzt werde ich diesen 'Post beenden und in mein Nähzimmer gehen, damit ich die Zeit, in der meine Männer Fahrrad fahren, kreativ nutzen kann.

Liebe Urlaubsgrüße,
Eure Frau Hiltrud

1 Kommentar: