Mittwoch, 28. September 2011

MMM - bei mir diesmal so:


Mein Kleid nach dem Imke-Schnitt von mamu-Design (hier schon einmal vorgestellt).
Ich mag das Kleid, denke aber, daß diese starke Raffung am Oberkörper nicht gerade vorteilhaft ist...
Außerdem heute ohne Leggings, den da ich  kein passendes Unterkleid mein Eigen nenne, krabbelt es mit Leggings immer furchtbar beim Gehen - das mag ich gar nicht! Und außerdem denke ich Schuhe mit Absatz, würden viel besser passen als diese flachen Ballerinas - ein guter Grund mal wieder Schuhe zu shoppen ;-)

Ich hoffe ja schwer, daß ich es an diesem langen Wochenende schaffe, mal wieder etwas Kleidbares zu produzieren. Ganz oben auf meiner Liste steht eine Wickeljacke in schwarz und ein Jerseykleid. Wobei ich gespannt bin, ob ich das ohne Overlock in ansprechender Form realisiert bekomme...Mal sehen.

So, jetzt erst einmal ein dickes Dankeschön an Catherine für die Idee und an den verlässlichen Mr. Linky für das Verwalten der Teilnehmer.

Tschüß,
Eure Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Ich finds schön und auch nicht unvorteilhaft, steht Dir sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es dir steht!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht unvorteilhaft, sondern toll!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, trotz der ganzen Kritikpunkte, die du selbst hast, finde ich das Kleid und die Kombination auch gelungen! (Ich glaube mit Leggings hätte es mir jetzt nicht so gut gefallen).

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid sehr schön und ich finde es steht dir ausgezeichnet.
    Ich wünschte ich könnte auch schon Kleider nähen.Bin gerade dabei meinen ersten Rock(Frida) zu nähen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Frau Hiltrud, Frau Hiltrud - nicht so selbstkritisch. Es ist alles gut und hübsch anzusehen und Jersey geht auch ohne Ovi! Auf die Wickeljacke bin ich sehr gespannt. Was für einen Schnitt hast du dir ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Hiltrud,
    ich bin zu blöd zum mailen.
    Wahrscheinlich hast Du schon die Einladung zum Treffen in Berlin bekommen, aber du stehtst auch auf meiner Liste und jetzt wollte ich Dir schreiben und kann Deine email nicht finden. Grmpf.
    Falls Du die Einladung noch brauchst, melde dich doch bitte!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid sehr gelungen und es steht dir hervorragend. Auch die Raffung am Oberteil finde ich keineswegs unvorteilhaft. Es ist wirklich sehr hübsch. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen