Mittwoch, 2. November 2011

Kurzes Lebenszeichen

bei mir zurzeit "Land unter!"
Ein zeitkritisches Bauprojekt auf der Arbeit nimmt mich gerade komplett in Beschlag.
Wenn ich abends nach Hause kommen, reicht die Energie gerade noch für ein paar Seiten in einem leicht verdaulichen Buch. Ich schaffe es nicht mal in die Nähe meines Nähzimmers...

Dabei brauche ich dringend einen blauen Rock zu meinen neuen blauen Stiefeln...
eine schwarze Wickeljacke...
ich habe tollen petrolfarbenen Fleece liegen - vielleicht für eine Jacke...
und, und, und...

Es ist ein echtes Kreuz!
Aber immmerhin sieht es bislang noch so aus, als ob ich es am Wochenende nach Berlin schaffe! Jippieh!

Also, ich hoffe bald wieder etwas Kreatives präsentieren zukönnen.

Ganz liebe Grüße,
Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. HuHu, keinen Streß bitte! Das ist ungesund-und dafür zeigst uns bald wieder deine Kreative Seite! Viel Erfolg noch beim LandUnterBeseitigen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Aaah- du bist auch in Berlin.
    Dann sehen wir uns ja und lassen den ganzen fiesen Stress auf den Grund der Kaffeetassen sinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir schon Sorgen gemacht! Gut zu wissen, dass es "nur" Stress ist...
    Freue mich darauf, wenn Du wieder Zeit für Kreatives findest und hier etwas zu zeigen hast! :-)
    Viel Spaß in Berlin! Wäre auch so gern´dabei gewesen ...schnüff...
    Lass es Dir gut gehen und erhol Dich von der Arbeit!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. HuHu-

    nun auch mal von mir einen Gruß!

    LG Isa (jetzt auch mit Blog ;-))

    AntwortenLöschen