Mittwoch, 21. Januar 2015

You don't know the power of the dark side...

Das grosse Kind ist zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind ist Star Wars-Fan. Von unserem stoffmal-Hype im letzten Sommer hatte ich noch dieses coole Darth Vader Panel, das ich mit Hilfe von Freezer Paper gemacht hatte und vernähen wollte. Hier jetzt die Gelegenheit dazu. Ich entschied mich für ein Kissen:

The oldest son got a birthday invitation from a big star wars fan. I still had this cool darth vader panel I painted last summer and couldn't figure out what to sew with it. So here came the occasion and I turned it into a pillow with a simple hotel closure in the back:




Ganz simpel mit Hotelverschluss.
Der Junior hat schon Bedarf an einer Replika angemeldet... Ich hol dann mal die Stoffmalfarbe raus...

My son already told me that I have to make another one for him. Well, let me get the fabric paint...

Liebe Grüsse,
Frau Hiltrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen