Donnerstag, 12. November 2015

Nadelkissentausch Enthuellung - pincushion swap revelation

ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich das Geheimnis um das von mir gefertigte Nadelkissen bereits heute luefte. Das Wochenende wird stressig und daher lieber zu frueh als zu spaet. Ich denke der Empfaengerin grfaellt es.

I hope you'll forgive me for revealing the secret about the pincushion I made a little earlier than supposed. But the weekend is going to be very bsy so I rather be early than late. And I think the recipient liked what I came up with.

Here we go:


Meine Tauschpartnerin ist bekennende shabby-chic-Begeisterte. Eine kleine Herausforderung fuer mich... Aber, Gott sei Dank, hatte Sie ein paar Beispiele gepint. Das Nadelkissen fuer die Armlehne gefiel mir gleich! Und in Verbindung mit einem thread catcher gibt das ein rundes Geschenk ;-)

My swap partner is really into shabby chic. That's quite a challenge for me. But thank god she had a pinboard and the sewing caddy seemed a good fit right away. In connection with the thread catcher I came up with a good present, I think.








Ich finde diesen gedrehten Fadenfaenger absolut toll und habe schon weitere gemacht. Und das Beste daran: man muss eine Rolle Pringles essen ;-) Es gibt schlimmeres, oder.

I really love this twisted thread catcher and already made some more. And the best part: in order to make them you have to eat a tube of pringles ;-) It could be worse, right.

Kommentare:

  1. Bin ja gerade über KaZe bei dir gelandet und jetzt beim Stöbern über diesen Fadenfänger gestolpert. Wodurch erhält der seine Festigkeit, wenn er "aufgestellt" ist?
    Das Armlehnen-Nadelkissen finde ich sehr klasse!! Leider hat unser Sofa sehr flache "Lehnen", da muss ich mal in mich gehen *hihi*
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja gerade über KaZe bei dir gelandet und jetzt beim Stöbern über diesen Fadenfänger gestolpert. Wodurch erhält der seine Festigkeit, wenn er "aufgestellt" ist?
    Das Armlehnen-Nadelkissen finde ich sehr klasse!! Leider hat unser Sofa sehr flache "Lehnen", da muss ich mal in mich gehen *hihi*
    LG Moni

    AntwortenLöschen