Dienstag, 10. November 2015

Nadelkissentausch - pincushion swap

Als ich heute Abend heim kam, erwartete mich ein Brief ohne Absender... War das etwa... Das kann doch nur... Richtig! Meine Nadelkissenueberraschung!

When I came home tonight there was a letter waiting for me with no return address... Could it be... That can only be... Right! My pincushion surprise!

Schaut selbst!
Have a look!





Ein regenbogenbunter Nadelbrief! Clever zusammen zu falten und ein idealer Begleiter fuer unterwegs. Sehr schoen! Ich habe wirklich keine Ahnung, wer mich damit beglueckt hat. Ich bin sehr gespannt!

A rainbow colored pin letter (I am pretty sure there is a correct english word for it that I just don't know...). It's foldable and will carry all my pins and needles while travelling. I really have no idea as to who made this for me. I can't wait for her to be revealed!

Jetzt noch schnell verlinken

Ich habe bereits gesehen, dass mein Nadelkissen sicher angekommen ist und scheinbar auch gefaellt ;-)

I alredy saw that the pincushion I made arrived safely and is obviously well liked ;-)

Liebe Gruesse
Frau Hiltrud

Kommentare:

  1. Das ist ja fröhlich und witzig! So praktisch zum Zusammenfalten - muss ich mir mal merken.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch. Und fast der selbe Stoff, wie bei Karin von I&Du.
    Eine lustige Idee, auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das perfekte Nadelbriefchen für Alpenwanderungen. Das passt in jeden noch so schmalen Rucksack. Oder in die Clutch beim großen Abendball, um den Saum des üppigen Tanzkleides zu nähen... Ich bin glücklich über jede zufriedene Empfängerin! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich geworden. Die Falttechnik habe ich so vorher noch nicht gesehen, das macht den Tausch noch viel besser- man bekommt überall Inspirationen :-)
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Das sehe ich zum ersten mal...das ist ja Klasse!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Idee! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen